- Konfirmanden -





















Konfi-Aktivitäten

Weihnachtskarten für die Gemeindeglieder, die in den Altenheimen wohnen, haben die Konfirmandinnen und Konfirmanden der evangelischen Kirchengemeinde Gaggenau gebastelt. Eigentlich hat es Tradition, dass sich im Advent Konfirmanden und Heimbewohner treffen, um Plätzchen zu backen.

Weil das in diesem Jahr nicht möglich war, kam die Idee mit den Kartengrüßen auf. Das Foto zeigt nur die Hälfte der Konfirmanden, weil sie wegen Corona in zwei Gruppen unterrichtet werden. Mitgebastelt haben aber alle, unter Anleitung des Konfiteams (auf dem Foto im Hintergrund).



Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden beim Krippenspiel an Heiligabend 2020.


Fotos: Cornelia Becker, Klick zum Großformat




Konfirmanden 2021

Am 21.10.2020 traf sich die neue Konfirmandengruppe.
Die Konfirmation ist für den 4. Juli 2021 vorgesehen.
    

Foto: Alexander Kunick, Klick zum Großformat



 
 
 

 

 

Evang. Kirchengemeinde Gaggenau, Amalienbergstr. 11, 76571 Gaggenau, Tel. (07225) 1468                                    Impressum/Datenschutz