- Konfirmanden -





















Konfi-Aktivitäten

„Gott und ich“ sollten die KonfirmandInnen malen. Dabei sind sehr persönliche Bilder entstanden. Diese drei stehen für 28 ganz unterschiedliche Zugangswege zu Gott.                  Klick zum Großformat




Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden haben mit neuen Arbeiten überrascht. Die Aufgabe der Pfarrer*in hieß:

Sucht euch einen Bibelspruch der euch gefällt und illustriert ihn.

Die Ergebnisse zieren derzeit die Kirchenwände und sind im Folgenden abgebildet.

Fotos: Rolf Bracht

Klick zum Großformat

 




Wie sie sich Kirche wünschen haben die Konfirmandinnen und Konfirmanden zum Ausdruck gebracht, indem sie Schachteln gestalteten. Entstanden ist eine vielfältige und inspirierende Ausstellung, die zwei Wochen lang in der Markuskirche zu sehen war.

 

Präsentation in der Markuskirche,  Fotos: Hartmut Friedrich

Klick zum Großformat


     
       
 
       
   
       




Konfirmanden 2021

Am 21.10.2020 traf sich die neue Konfirmandengruppe.
Die Konfirmation ist für den 4. Juli 2021 vorgesehen.
    

Foto: Alexander Kunick, Klick zum Großformat



 
 
 

 

 

Evang. Kirchengemeinde Gaggenau, Amalienbergstr. 11, 76571 Gaggenau, Tel. (07225) 1468                                    Impressum/Datenschutz